Stefan und Philipp treffen sich vor der Arbeit auf Philipps Terrasse. Philipp hat Urlaub und Stefan macht einen kurzen Kaffee-Stop auf dem Weg zur Arbeit.
Für Philipp fängt die Pfingstwoche trotz Urlaub wieder mit einem Lowlight an. Beim Radfahren in der Vorwoche ist die Narbe am Rücken wieder aufgegangen. Gottseidank nur oberflächlich, aber eine weitere Woche Auszeit ist das Ergebnis. Stefan fühlt sich tief im Energieloch. Sind es die vielen Aktivitäten der letzten Wochen die ihn ausgepowert haben?
Aber alles Schlechte hat auch was Gutes: Im Vergleich zum Start des Experiments kann er die Situation einfach akzeptieren und sich darauf einlassen. Zum Kraft tanken verbringt er das Wochenende in Hamburg mit Nichtstun. Ob ihm das gelingt?
Philipp freut sich über viele neue Kontakte die es ohne dieses Experiment nie gegeben hätte. Wer einfach macht, rauskommt aus seiner Bubble und sich darauf einlässt wird belohnt, davon ist er fest überzeugt!
Die nächste Woche werden die beiden zumindest teilweise wieder gemeinsam auf dem Rad sitzen – eine wiedersehen nach einigen Wochen ohne gemeinsame Fahrt.
Vergesst nicht die Spendenaktion der beiden und helft mit mehr Fahrrad in unsere Welt zu bringen!


