Skip to content

#28 – Kein Fahrradfahren, 00:03 Uhr Nachts und nichts zu Essen in Seoul

Diesmal treffen sich Philipp und Stefan nicht beim Fahrradfahren sondern in der Koreanischen Hauptstadt Seoul. Beide sind geschäftlich in Asien unterwegs und haben einen gemeinsamen Termin bei einem koreanischen Kunden.

Die beiden treffen sich in einer koreanischen Bar, nachdem es keine Alternative gibt an diesem Tag noch etwas zu Essen zu bekommen. Es war den ganzen Tag unerträglich heiß bei 37 Grad und nahezu 100% Luftfeuchtigkeit – ein langer Tag endet. Besonders für Stefan war es insgesamt eine lange Reisephase: nach Indien war er nur wenige Tage zu Hause und ist dann direkt nach Japan und Korea aufgebrochen. Er freut sich auf Zuhause! Für Philipp gilt das gleiche – er hat aber in China seine Liebe zum laufen wiederentdeckt. Mangels Möglichkeit zum Radfahren.

Absolutes Lowlight ist ein Businessreisender, der Philipp in Shanghai von seinem Reiseverhalten erzählt. Das lässt beide Zweifeln ob dieser Selbstversuch wirklich etwas verändern kann.

Beide freuen sich auf nächste Woche: endlich wieder gemeinsam Radfahren, in der Natur, bei erträglichen Temperaturen und normaler Luftfeuchtigkeit!

Vergesst nicht die Spendenaktion der beiden und helft mit mehr Fahrrad in unsere Welt zu bringen!