Philipp und Stefan fahren bei absolutem Traumwetter am Donnerstag Morgen zusammen in die Arbeit. Stefan ist Vollbepackt und fährt nach der Arbeit eine lange geplante Tour: über 360km nach Tschechien zum Geburtsort seines Opas.
Stefans Lowlight hat diesmal mit ihm selber zu tun: Er hat erkannt das er weiter an sich arbeiten muss und man nie fertig ist mit seiner persönlichen Entwicklung – auch nach über sieben Monaten Fahrradpendeln! Auslöser waren drei Verkäufe bei Kleinanzeigen die alles durcheinander gebracht haben.
Philipp ärgert sich das die Entspannung aus dem Urlaub wieder verflogen ist – er hat seine Strategie aufgegeben auch im Alltag ohne Blutdrucksenker auszukommen. Damit endet final die Komfortzone – eine Strategie muss her wie er mit dem Alltagsstress umgeht! Und dabei scheint nicht MEHR der richtige Weg zu sein – WENIGER wird die Herausforderung!
Aber es gibt auch Positives: Stefan freut sich, gestalten zu und täglich mit allen Sinnen genießen zu können. Und Philipp freut sich über die unendliche Toleranz seiner Kollegen und Kolleginnen, die immer wieder schlechte Audioqualität, Videokonferenzen beim Fahrradfahren und schlechtes Timing hinnehmen und ihn unterstützen. Ein dickes Danke an alle, die uns täglich unterstützen und mitmachen bei unserem Experiment!
Vergesst nicht die Spendenaktion der beiden und helft mit mehr Fahrrad in unsere Welt zu bringen!


